Montag, 23. September 2019

Woche 3


Zu Beginn dieser Woche habe ich Father Michael geholfen, eine Tischplatte fertig zu stellen, welche komplett aus bereits einmal verwendetem Eichenholz besteht. Daneben haben wir weiter daran gearbeitet, die Müllhalde im Klostergarten aufzuräumen.

Mittwochs und donnerstags waren eine Art "Tage der offenen Tür". An beiden Tagen wurde am Morgen und am Nachmittag eine Führung durch Kirche und Parkanlage durchgeführt. An einer dieser Führungen habe auch ich teilgenommen und viele interessante Dinge über Downside Abbey gelernt.
Während dieser zwei Tage habe ich Father Dominic geholfen, Konferenzräume für nächste Woche vorzubereiten. Zu Beginn nächster Woche werden hier nämlich diverse Diskussionen stattfinden.
 
Zu guter Letzt haben wir am Freitag begonnen, eines der vielen Studentenwohnhäuschen zu renovieren, welche zum Klostergrund gehören, aber schon lange nicht mehr genutzt werden. Meine Aufgabe war es, mit Hilfe einer Leiter und einem Besen das Dach vom Moos zu befreien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen