Montag, 23. September 2019

Woche 2




Diese Woche habe ich zusammen mit Father Leo und dem Novizen Connor im Garten gearbeitet. Wir haben das vom Gärtner gemähte Gras zusammengenommen und damit begonnen, einen Schutthaufen im Park aufzuräumen und die einzelnen Materialien zu sortieren.


An zwei Nachmittagen half ich Father Michael in seiner Schreinerei. Ich durfte am Drehbank arbeiten und daneben einige Stühle aus dem Refektorium reparieren. 
Eine weitere Aufgabe war die alten Aussentüren der Abtei abzuschleifen und frisch zu ölen.



 




Am Sonntagabend war ich gemeinsam mit den Mönchen bei einer chilenischen Glaubensgemeinschaft zum Abendessen eingeladen. 
Nach einem typisch chilenischen Cocktail gab es Paella mit Meeresfrüchten zu essen. Danach hielten wir die Komplet in ihrem Wohnzimmer ab und sangen einige spanische Lieder mit Gitarrenbegleitung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen